Management
Management

Inhaber & Management

Nikolas Curtius

Zunächst machte Nikolas Curtius (links) eine Ausbildung zum Werbekaufmann. Parallel zum BWL-Studium in Hamburg begann er seine Karriere 1990 als Unternehmer. Während er als Berater und Kaufmann mit seinem Kompagnon die Agentur aufbaute, entdeckte er seine Leidenschaft für Immobilien und sein Näschen für gute Deals. Seit 2003 konzentriert er sich auf das Immobiliengeschäft.

Kirk Lütten

Nach Ausbildung zum Texter studierte Kirk Lütten (rechts) Kulturwissenschaften in Lüneburg. Der Start als Unternehmer erfolgte 1998 mit der Agenturgründung als Kreativ-Partner. Mit seiner Sensibilität für Menschen gelingt es ihm seither, Kunden und Mitarbeiter langfristig zu binden und das Geschäft stetig auszubauen.

Das Team
Das Team

Finanzen & Verwaltung

Christina Schäfer

Christina Schäfer (links) ist langjährige, erfahrene Bilanzbuchhalterin und Controllerin. Als unsere Leiterin Bereich Finanzen sorgt sie für die finanzielle Gesundheit der Firma. Mit Leidenschaft und guter Laune kümmert Sie sich außerdem um das Wohl einiger unserer Bestandsimmobilien.

Kathrine Johansson

Kathrine Johnsson (rechts) ist fast von Anfang an unsere Leiterin der Verwaltung und das Rückgrat der Firma. Sie sorgt stets für einen reibungslosen Ablauf im Betrieb und sofortige Problemlösungen. Im Bereich Verwaltung der Immobilie Königstraße kümmert sie sich um zufriedene Mieter. Sie bildet mit Frau Schäfer zusammen das Team Finanzen.

Der Beirat
Der Beirat

Beirat

Klaus Roelke

Klaus Roelke (links) ist erfahrener Projektentwickler und Mitinhaber der German Real Estate. Er kennt die Branche und erfolgreiche Geschäftsmodelle wie seine Westentasche. Als Beirat ist sein kritischer Blick auf unsere Geschäfte für uns sehr wertvoll.

Björn Dahler

Björn Dahler (mitte) ist erfolgreicher Multiunternehmer in der Immobilienbranche (Dahler & Company, DC Developments und Values Real Estate). Wir sind dankbar, dass er uns seinen jahrzehntelangen Erfahrungsschatz und seine Einblicke in die Branche als Beirat zur Verfügung stellt.

Volker Lütgen

Volker Lütgen (rechts) ist erfahrener „Dealmaker“ und erfolgreicher Investmentmakler (früher Leiter An-/Verkauf DIFA, heute Mitinhaber LütgenBreiholdt). Als unser langjähriger Sparringspartner bringt er sein Know-how und sein strategisches Denken ein und leistet damit einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg.